[Herby] I Love Nail Polish - Charmingly Purple

09:00

Hallo Ihr Lieben!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft was für Lacke in Farbe und Bunt von der lieben Lena zu lackieren. Hatte es mir schon lange vorgenommen, aber zeitlich leider nie geschafft.

Heute ist Flieder dran und da habe ich euch den schönen Charmingly Purple von ILNP herausgesucht.



Charmingly Purple ist ein wunderschöner  Holo Flieder Ton mit einem feinem silber/blauem Schimmer. Wirklich wunderschön.

Hier mal ein Bottle Shot:


Ich mag diese Farbe sehr gerne, auch wenn viele vielleicht denken, er passt ja so gar nicht in den Herbst. Ich finde schon, denn gerade diese "Frühlingsfarben" bringen doch eine super Stimmung in die trüben Herbst Tage.




Lackieren lässt er sich in 2 dünnen Schichten schön deckend. Den Pinsel empfinde ich als sehr angenehm, nicht zu schmal, aber auch nicht zu breit, so dass auch kleine Nägel keine Probleme haben sollten. Trocknungzeit auch sehr gut, konnte 2 Runden quasi durchlackieren. Dann habe ich 10 min  gewartet und mit Topcoat versiegelt.

Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich meistens nie länger als 2 Tage mit einer Farbe herumlaufe.



Wie findet Ihr Charimgly Purple? Habt ihr schon Erfahrungen mit ILNP Lacken gemacht?


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ach, ist der schööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch! Der hat sich von deinen tollen Bildern gleich in mein Herz gecharmt! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe