Nailsreloaded Challenge - Dreifarbig

06:37

Hallo ihr Lieben,

heute ist der zweite Tag der Challenge bei Leni von Nailsreloaded.de.
Schaut dort ruhig mal vorbei, es gibt dort eine Galerie, in der die bisherigen Beiträge zu sehen sind und das vorbeischauen lohnt sich :) Es sind viele tolle Beiträge vorhanden.

Nachdem ihr am Sonntag schon unsere Nägel zum Thema Sterne gesehen habt, folgen heute nun heute nur meine dreifarbigen Nägel.


Verwendet habe ich zunächst meinen silberfarbenen Holo von W.I.P., den ich im Sommer bei Urban Outfitters gekauft habe. Wo es die Lacke sonst noch gibt, weiß ich leider garnicht. Schade eigentlich, denn der Lack ist einfach toll.





 Die Bilder zeigen leider nicht ansatzweise wie toll der Lack in der Sonne schimmern kann und selbst im Schatten ist der Holo noch deutlich zu erkennen.

Um dem Motto von Leni dann auch gerecht zu werden und euch ein dreifarbiges Design zu zeigen zu können habe ich mich an Dots versucht :D


Verwendet habe ich hierfür
Essie - Suite Retreat
Orly - Charged up

Zählt das als dreifarbig? Auch wenn der Holo in allen möglichen Farben schimmert ;)


Herby ist heute leider nicht dabei, steigt aber sicherlich beim nächsten Thema wieder mit ein :)

Habt einen schönen Freitag
Eure Lackschumi


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mir gefällt das Design sehr gut :) Das Motto "dreifarbig" ist in meinen Augen toll getroffen. Den Holo zähle ich als eine Farbe (= silber mit Holoeffekt).

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe