Sunday Lieblings Nails

08:00

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde bei den Sunday ... Nails :)

Nachdem wir letzte Woche eure schönsten Fantasie-Nägel sehen wollten, geht es heute mit eurer Lieblingsfarbe weiter, da ist doch sicherlich die Auswahl etwas einfacher als letzte Woche.

[Lackschumi]

Ich habe heute für euch ein wirklich tolles Dunkelblau, wie ich finde :)
Kiko 266 mit dem Namen Ultramarine Blue :D
Der Lack hat neben der tollen Farbe auch einen ganz feinen Schimmer, was ihn noch etwas schicker erscheinen lässt :)




Heute wollen wir jedoch nicht nur an unserer eigenen Blogparade etwas zeigen, sondern auch gleichzeitig bei der tollen Leni von Nailsreloaded teilnehmen, die in den kommenden Woche zu ihrer eigenen Nageldesign- Challenge aufgerufen hat :)


Das Thema für heute lautet Sterne und deshalb habe ich endlich mal einen meinen Kiko Fancy Topper rausgekramt, die sonst eher ein wenig beachtetes Dasein führen in meiner Sammlung.

Leider hat sich das Design etwas anders entwickelt als gedacht, da ich die Stern unheimlich schlecht vom restlichen Flascheninhalt trennen konnte, so dass teilweise noch Reste vom Glitzer an den Sternen hängen...


Und auch die Sache mit dem unregelmäßig verteilen hatte sich nach den ersten Sternen erledigt, das ist einfach nicht mein Ding glaube ich :D


Jetzt wollen wir doch mal sehen was Herby heute für uns gezaubert hat :)

[Herby]


Ich konnte mich natürlich wieder nicht entscheiden :)

Was ist denn meine Lieblingsfarbe? Pink und Lila ganz klar, aber was nehme ich???

Ich habe einen Kompromiss geschlossen und mich für Monroe von Picture Polish entschieden





Dieser schöne beerige Ton mit dem lila Holo Glitter Effekt, haut mich immer wieder um.
Er glitzert und funkelt so schön, leider gab es an dem Tag wo ich die Fotos gemacht habe keine Sonne, sonst könnte ich es euch viel besser zeigen.


Natürlich mussten auch auf meine Nägel Sterne :)



  Habe mich für ein einfaches Design mit den Vinly von Svenja´s Nailart und Colour Club- Harp on it entschieden.
Harp on it ist ein silberner liniearer Holo Lack, der sich mit einer Schicht deckend auftragen lässt.
Auch stampen lässt er sich übrigens super :)





So und jetzt möchten wir eure Lieblingsfarbe sehen :)

Nächstes mal wird es "Königlich" : ) 



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöne Farben und ich liebe Sterne!! Sieht beides echt toll aus!
    Ui bei königlich bin ich mal gespannt, ob mir da auch was einfällt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja klasse aus! Mir gefallen eure Nägel unglaublich gut.

    Bei mir ist es gerade andersrum. Ich tue mich unglaublich schwer, in gerader Linie zu dotten oder etwas gleichmäßig aufzutragen. Und beim Durcheinander habe ich ständig das Gefühl, es sei ein zu ordentliches Durcheinander *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) ich bin auch auch eher die, die ordentlich nicht kann :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe