Sunday Hochzeits Nägel

11:27


Heute dreht sich alles um den schönesten Tag in unserem Leben. Angeblich. Ich persönich kann dazu leider noch gar nichts sagen. Aber bei Julia ist es schon sehr bald soweit, ich werde Sie dann mal fragen :D

Und sowieso werden wohl in den nächsten Wochen und Monaten so einige Menschen sich das "Ja Wort" geben, deshalb möchten wir in den nächsten  2 Wochen hier eure Ideen sammeln.

Ich habe mich für eine ganz klassische Variante entschieden...


Inspiriert durch die Babyboomer Technik, die man eher aus dem Gel oder Acyl Nagel Bereich kennt.
Als ich bis vor 2 Jahren noch zur meiner Nageltante gerannt bin, habe ich mir ganz gerne mal Babyboomer Nägel machen lassen. Es sieht viel natürlicher aus, als das klassische French.

Da ich nicht viele Nude Töne besitze, fiel meine Farbauswahl auch gar nicht so schwer.

Verwendet habe ich als Base 2 Schichten  Essie - Just not a pretty face, die ich gut trocknen ließ.
Anschließend habe ich mit einen Make Up Schwämmchen den Verlauf mit Essence - Wild White West und Just not a pretty face getupft. Das ganze 3 x, bis ich mit dem Verlauf zufrieden war.

Allerdings war mir das weiß dann doch zu hart und unnatürlich, dewegen habe ich anschließen noch eine Schicht Essie - Vanity Fairest über den kompletten Nagel lackiert und mit einem Topcoat fixiert.



Meinen Akzentnagel habe ich einfach mit Essie - Aprés chic und der Über Chic 1-04 gestampt, ein paar kleine Dots gedottet und mit einen Topcoat fixiert. In feuchten Topcoat habe ich noch 3 Kristall Steinchen gesetzt.
Das wars.



Ob ich bei meiner Hochzeit mir die Nägel in dieser Art lackieren würde weiß ich nicht. Ich mag das klassische für solche Anlässe, aber ich mag auch ausgefallene Dinge. Von daher würde ich das wohl eher von Kleidung und auch Location abhängig machen. Denn ob ich so klassich überhaupt heiraten würde, da bin ich mir auch noch nicht so sicher. Aber da das zur Zeit sowieso kein Thema ist, kann ich mir darüber ja bei Zeiten nochmal meine Gedanken machen :)

So und jetzt bin ich gespannt ob Julia uns wohl schon ihre tatsächlichen Hochzeitsnägel zeigen wird ???

[Julia]

Ja, ich werde euch meine richtigen Hochzeitsnägel zeigen, aber noch nicht heute :( Ich hab momentan einfach noch zu viele andere Dinge zu planen und zu machen und daher stehen die Nägel erstmal hinten dran...

Mein Kleid habe ich am Freitag abgeholt, das hängt also bei meinen Eltern zuhause... Die Nägel werde ich erst kommende Woche Freitag lackieren, damit ich mir auch sicher bin, dass nicht abblättert oder dergleichen, was bei meinen Nägeln zur Zeit leider der Fall ist....

Also werdet ihr euch noch ein paar Tage gedulden müssen, bis es hier bzw in einem extra Post mein Hochzeitsnägel geben wird :)
Aber vllt wollt ihr mir ja noch ein paar Ideen zeigen, da ich mich noch garnicht entschieden habe :D



An InLinkz Link-up



Eure Reviernägel-Mädels

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderschönes Design! Ich bauche im Oktober Brautnägel und könnte mir ein solches durchaus vorstellen! Bin gespannt auf Julias Brautnägel!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe