Wer sind wir?

Hallo ihr Lieben  !

Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten wer wir überhaupt sind und wie wir dazu gekommen sind, diesen Blog zu erstellen :)

Wir sind 2 Nagellack und Kosmetik verrückte Mädels die sich in einer Facebook Gruppe namens "Essienistas" kennengelernt haben und uns jetzt zusammengeschlossen haben um unsere Leidenschaft mit euch zu teilen.

Wir sind :

Nadine   [Herby]

Ich bin Herby alias Nadine :) Jeder fragt mich wie es zu diesem Namen kam und so recht weiß ich das gar nicht. Ich glaube aber, dass er irgendwann in der Schulzeit mal von meinem Nachnamen abgeleitet wurde auch wenn es da eigentlich so gut wie keine Ähnlichkeit gibt ^^
Naja auf jeden Fall ist der Name einfach so hängen geblieben und heute kennen mich alle meine
Freunde, oder zumindest die mich schon mein ganzen Leben lang begleiten, als Herby.

Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und habe auch überhaupt kein Problem damit. Solang man mir sagt, dass nicht so aussehe ist alles gut :P Leider plagen mich schon seit Jahren graue Haare :( Uns es wird immer schlimmer, aber zum Glück gibt es ja Haarfarbe :DDD soviel zum Thema alt...
Ich komme aus Gladbeck das liegt im nördlichen Ruhrgebiet, hier habe ich eigentlich schon immer gelebt und hier fühle ich mich auch pudelwohl.

Meine Leiderschaft gehörte eigentlich schon immer der Kosmetik im Allgemeinen, aber in den letzten Jahren hat sich dann doch herausgestellt, dass ich mit Nagellack einfach am meisten angfangen kann. Klar ich schminke mich täglich und besitze auch den ein oder anderen High End Kram, aber meine Leidenschaft sind die Nägelchen geworden....

Anfangs noch hauptsächlich mit günstigem Drogerie Lack wie P2, Essence ect., aber dann hat sich meine Liebe zu Essie in den Jahren immer stärker entwickelt. Ich liebe Essie einfach, die Farben, das Verarbeiten, die kurze Trocknungzeit und vor allem die lange Haltbarkeit haben mich überzeugt :D

Aber nich nur Essies zieren meine Sammlung auch Indies sich im letzten Jahr immer mehr dazugekommen, vor allem Glitzer und Hololacke *ich liebe sie * <3 <3<3


 Julia  [Lackschumi]

Nachdem sich nun unsere Herby so schon vorgestellt hat bin ich nun an der Reihe :)
Ich bin die Lackschumi :) Im wahren Leben heiße ich allerdings Julia oder einfach nur Schumi, was, wie man sich denken kann, von meinem Nachnamen kommt. Schumi werde ich seit mittlerweile bestimmt 15 Jahren genannt und den Namen gebe ich auch nicht mehr ab :)

Ich gehe momentan stark auf die 30 Jahre zu, was irgendwie ganzschön alt klingt, oder? Aber ähnlich wie bei Herby ist es bei mir auch, mir ist das Alter egal :D
Die grauen Haare plagen mich zwar noch nicht, dafür allerdings meinen Fast-Mann im Haus :D

Ich lebe zusammen mit meinem Verlobten in Essen, an der Grenze zu Mülheim und Oberhausen.
Groß geworden bin ich noch im kleinen Hattingen hier um die Ecke, wo ich heute auch noch arbeite im Büro :)

Meine Leidenschaft für Nagellacke kam erst schleichend und dann bin ich zu meinem Freund nach Essen gezogen und der ist nun Schuld, dass meine Lacksammlung immer weiter wächst, jedenfalls rede ich mir das ein :D Ganz unschuldig bin ich sicherlich auch nicht daran :) Aber zumindest gibt es hier keine Diskussionen über meine Kaufwut manchmal :D

Meine Sammlung besteht momentan hauptsächlich aus Essie, Kiko, O.P.I., F.U.N. Lacquer und Orly.
Ich will allerdings immer mehr versuchen mich an die Indie-Lacke zu halten, die sind einfach was besonderes und auch mir haben es vorallem Holo- und Glitzerlacke angetan. Schönerweise darf ich sowas auch im Büro tragen :) Da bring ich dann etwas Farbe in die Bude :)
Ich trage eigentlich fast jeden Tag Lack und wenn ich mal ohne Farbe ins Büro komme werde ich auch direkt gefragt ob ich krank wäre :D



So, wir hoffen, dass Ihr einen kleinen Eindruck von uns bekommen habt und freuen uns auf eure Kommentare und Kritiken.

Lg von den Zwei'n


Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe